Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Weiterbildungsurlaub Pfarrer Andreas Weber

Ein halbes Jahr Tapetenwechsel

Einmal im Berufsleben können sich Pfarrer und Pfarrerinnen in der Zürcher Landeskirche ein halbes Jahr am Stück der Weiterbildung widmen. Nach 13 Jahren im Pfarrberuf habe ich mein Gesuch dafür gestellt, für die Zeit vom 16. September 2019 bis am 16. März 2020. Meine Pläne für den Tapetenwechsel im kommenden Winterhalbjahr warten noch auf Bewilligung. Sicher werde ich nach dem Weiterbildungsurlaub berichten.
Für die Zeit meiner Abwesenheit wird der Kirchenrat eine Vertretung für das Pfarramt in Eglisau bestimmen. Diese Person wird sich natürlich hier vorstellen.
>Andreas Weber, Pfarrer

 
Chile-Agenda
Die neue Ausgabe von unserer Chile-Agenda ist ab sofort als pdf-Datei online.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an.
mehr...
Nächste Anlässe:
Gottesdienst in der Nachbarkirche Buchberg-Rüdlingen
Am 28.07.2019 um 09:45 Uhr
ref. Kirche Buchberg-Rüdlingen,
mehr...
Gottesdienst - zu Gast bei uns ist die Kirchgemeinde Buchberg-Rüdlingen
Am 04.08.2019 um 09:30 Uhr
Ref. Kirche Eglisau, Pfr. Peter Spinnler, Kaiserstuhl
mehr...
Gottesdienst Kanzeltausch Buchberg-Rüdlingen
Am 11.08.2019 um 09:30 Uhr
Ref. Kirche Eglisau,
mehr...