Mitarbeitenden-Fest 2016

2016_Freiwilligenanlass_Kammerspiele_Seeb

Ein spezielles Erlebnis

Mitarbeitenden-Fest 2016 in den Kammerspielen Seeb

Rund 70 freiwillige und angestellte Mitarbeitende trafen sich am 30. September in Bachenbülach auf Einladung der Kirchgemeinde Eglisau zum jährlichen Fest, mit dem sich die Kirchenpflege für die Mithilfe bei unterschiedlichen Aufgaben in unserer Gemeinde und das gemeinsame Unterwegssein bedankt. Wie auch die letzten Jahre war die Stimmung fröhlich, das Essen sehr gut und es gab viele angeregte Gespräche. Dieses Mal war das Ambiente aber etwas festlicher und nostalgischer – dank goldigen Verzierungen und viel rotem Plüsch – durften wir doch eine Privat-Vorstellung der Kammerspiele Seeb geniessen. Das war ein spezielles Erlebnis und es wurde viel gelacht, aber die Vorstellung «Venedig im Schnee» regte auch an zum Nachdenken über Beziehungsgestaltung oder die eigene Haltung zu Themen wie Wohltätigkeit oder Umgang mit Flüchtlingen.
Auch hier in der Chile-Agenda nochmals ein herzliches Dankeschön der Kirchenpflege an alle, die mithelfen, mitsingen, mitplanen und mitbeten.
>Birgitta Jakob, Präsidentin Kirchenpflege

Kontakt

Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel: 079 440 37 56
E-Mail: sekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen