Pfingstlager 2016

Pfila.1_500x166.jpg
Königin Esther
Pfila_500x166.jpg

Trotz Schlammschlacht un d kühlen Temperaturen herrschte eine geniale Stimmung im Zeltlager beim Lindenhof Buchberg.

Rückblick Pfila zum Thema Königin Esther

Gemeinsam mit vier anderen Jungscharen erlebte die Jungschar Eglisau ein abenteuerliches Pfingstlager auf dem Lindenhof in Buchberg. Trotz des unsicheren Wetters wanderten die tapferen Kinder und Leiter am Samstag Mittag los. Das Wetter zeigte sich glücklicherweise schonend - immer dann, wenn ein grösserer Programmpunkt draussen stattfand, liess der Regen nach. Das Lagerspiel glich aber dennoch einer Schlammschlacht.
Trotz des eher schlechten Wetters und kühlen Temperaturen herrschte im ganzen Pfila eine geniale Stimmung. Dafür sind wir Gott sehr dankbar. Die friedlichen Bastelgrüppchen vom Sonntag werden uns lange in Erinnerung bleiben. Am Sonntag schien teilweise sogar noch die Sonne. Der Gottesdienst am Montag und das anschliessende Spiel mit den Eltern rundeten das unvergessliche Pfila ab. Tatkräftige Leiter und Leiterinnen waren auch nach dem Pfila noch am Zelt putzen, aufhängen und wieder aufräumen. Ein herzliches Danke an alle, die zu diesem gelungenen Pfila beigetragen haben!
>Ramona Aegerter

Kontakt

Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel: 079 440 37 56
E-Mail: sekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen