40-Jahre-Jubiläum Jungschar Eglisau

Jubilum40.2_500x166.jpg

Abendessen und gemütliches Beisammensein in der Kirche

Gelungene Feier

Am 1. Juli durften wir von der Jungschar Eglisau unser 40 Jahre langes Bestehen feiern. Wir freuten uns, gemeinsam mit den Gründern, mit ehemaligen Leitern und Jungschärlern sowie mit den aktuellen Jungschärlern, den Nachmittag und Abend gemeinsam zu verbringen.
Für den Nachmittag stellten wir ein Programm mit verschiedenen Spielen und einem Jungschi-Spielplatz auf die Beine. Dazu gehörten zum Beispiel ein Wassertransport mit Blachen, Kinderschminken, Speckstein schleifen, verschiedene Seilknoten üben und vieles mehr. Für alle war etwas dabei. Die Erwachsenen durften auch einmal eine Pause in unserem Kaffee auf dem oberen Kirchenplatz machen.
Am Abend genossen wir ein Abendessen und gemütliches Beisammensein in der Kirche. Es war ein gelungener Anlass. Wir sind sehr zufrieden und hoffen auf ganz viele weitere Jahre Jungschi Eglisau. >Lea Jakob

Kontakt

Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel: 079 440 37 56
E-Mail: sekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen