Mitarbeitenden-Anlass 2017

2016_Freiwilligenanlass_Kammerspiele_Seeb

Ein Fest für alle Mitarbeitenden unserer Kirchgemeinde

Gegen Ende September trafen sich rund 60 freiwillige und angestellte Mitarbeitende unserer Kirchgemeinde beim alljährlichen Dankeschön-Anlass, zu dem Kirchenpflege und Pfarramt eingeladen hatten. Alle fühlten sich in der von Barbara und Andreas Weber wunderschön geschmückten Kirche sehr willkommen und genossen Musik von einem Posaunen-Trio, ein feines Essen und vor allem gute Gespräche und die Gemeinschaft untereinander. Dass uns Huldrych Zwingli – als lebensgrosse Puppe, geführt von Schauspieler Michael Schwyter – dabei begleitete und mit seinen Aussagen zum Nachdenken anregte, war das i-Tüpfelchen dabei.
Für mich ist es wunderbar, die Kirche so mit Leben gefüllt zu
sehen, und ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei meinen Kolleginnen und Kollegen der Kirchenpflege und bei allen Mitarbeitenden ganz herzlich für die vielfältige Mithilfe im Laufe des Kirchenjahres bedanken!
>Birgitta Jakob, Präsidentin Kirchenpflege Eglisau

Kontakt

Reformierte Kirchgeminde Eglisau
Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel: 079 440 37 56
E-Mail: sekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen