Behördenwechsel

Rücktritt Chantal Koopman

Rücktritt Chantal Koopman

Leider verlässt Chantal Koopman per 1. September 2021 die Kirchenpflege, da sie umgezogen ist und nicht mehr in Eglisau wohnt. Wir danken ihr von Herzen für ihren Einsatz in unserer Kirchgemeinde als Behördenmitglied – in vielen anderen Funktionen und an ganz verschiedenen Anlässen hatte sie sich ja bisher schon engagiert, sei es beim Weihnachtsspiel, bei der 7ab7-Band und bei vielem mehr!
Chantal Koopman hat sich schnell eingearbeitet im Ressort Diakonie und hat jugendlichen Wind in die Kirchenpflege gebracht. Wir hoffen, dass wir auch zukünftig jüngere Personen für die Arbeit in der Behörde motivieren können.
Die Wahlanordnung für die Ersatzwahl mit allen wichtigen Angaben finden Sie im Mitteilungsblatt der politischen Gemeinde.
Wir wünschen Chantal Koopman am neuen Wohnort gutes Einleben und hoffen, dass wir sie auch zukünftig ab und zu in Eglisau antreffen werden.
Birgitta Jakob, Präsidentin Kirchenpflege Eglisau

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Eglisau
Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel: 079 440 37 56
E-Mail: sekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen