Offene Stellen

Mesmer:in 50%

Unser Mesmer, Martin Debrunner, arbeitet bisher je zur Hälfte für die Politische Gemeinde und für die Reformierte Kirchgemeinde. Da die Politische Gemeinde zusätzlichen Personalbedarf hat, wird der bisherige Stelleninhaber in Zukunft ausschliesslich bei der Politischen Gemeinde zu 100% angestellt sein.
Wir suchen deshalb, per sofort oder nach Übereinkunft, eine geeignete Person, in der Funktion als Mesmer:in und Hauswart:in, für unsere frei werdende 50% Stelle.

Als Mesmer:in sind Sie einerseits Gastgeber:in bei Anlässen in der Kirche, anderseits sind Sie Allrounder:in und bringen handwerkliche Fähigkeiten und technisches Verständnis mit, um auch die spezifischen Anlagen der Kirche zu warten und zu bedienen.
Selbständigkeit, Einfühlungsvermögen, sehr gute Umgangsformen und ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke sind uns wichtig.
Für diese nicht alltägliche Stelle suchen wir eine Person, welche diese Aufgabe flexibel, zuverlässig und mit Herzblut erfüllt.

Wir bieten zeitgemässe Entlöhnung bei teilweise flexiblen Arbeitszeiten: Gottesdienste (ein freier Sonntag pro Monat), Kasualien und Konzerte sind vorgegebene Termine, die restlichen Arbeiten als Hauswart:in von Kirche, Kirchgemeindehaus und Umgebung können zeitlich weitgehend flexibel ausgeführt werden.

Für weitere Auskünfte steht die Ressortvorsteherin Liegenschaften der Kirchenpflege, Frau Mona Mühlemann, Tel. 044 867 17 69, Mail, zur Verfügung.
Schriftliche Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis am 7. April 2024 zu richten an:
Ernst Schmid, Ressort Personelles der Kirchenpflege, Leestrasse 6, 8193 Eglisau, Mail