Netzwerk Rhyland

NetzwerkRhyland500xxxx.png

Neugierig, was die Nachbarn so machen?

Die Kirchgemeinden in unserer Region sind so verschieden und vielseitig, wie die Menschen, die hier leben. Das ist gut so – und ein Vorteil für alle. Jede Kirchgemeinde hat Besonderheiten, besondere Angebote oder besondere Persönlichkeiten, von denen alle anderen meist nur zufällig erfahren. Neu gibt es eine einfache Möglichkeit, über den Gartenzaun nach nebenan zu schauen. Auf der Starseite unserer Homepage haben wir einen Link auf die neue regionale Website «Netzwerk Rhyland» eingebettet. Auf den ersten Blick sehen Sie hier, was in der Region läuft: regionale Kulturangebote, wie Reisen, Ausflüge, Konzerte, Bildungsangebote, Podiumsdiskussionen oder einfach aussergewöhnliche Angebote, wie Zen-Meditation oder einen indischen Mittagstisch. Seien Sie ruhig neugierig! Klicken Sie sich einfach durch die Netzwerk Rhyland Gemeinden – vielleicht entdecken Sie Überraschendes?