Neu zugezogen

Grüezi

Wir sind bestrebt, die Vielfalt von Glaubensausrichtungen unter dem Dach der evangelisch-reformierten Landeskirche zu vereinen. Wir wollen Kirche sein, mit denen, die hier wohnen. Aufgeschlosssen und im Gespräch über das, was uns bewegt und verbindet, vor Ort wie in der weltweiten Gemeinschaft aller, denen das Evangelium von Jesus Christus zugesprochen und aufgetragen ist.

Alle sind herzlich willkommen, mitzuwirken oder einfach dabei zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Gemeinde zu begrüssen.

Verschiedene Angebote und Facetten unseres Gemeindelebens sind auf den folgenden Seiten beschrieben. Veränderungen sind Teil dieses lebendigen Miteinanders.
Aktuelle Informationen finden Sie auf www.kircheeglisau.ch sowie in der «ChileAgenda», unserer monatlichen Beilage zur Zeitung «reformiert.». Eine Übersicht der Anlässe, die wichtigsten Adressen sowie amtliche Mitteilungen publizieren wir im Mitteilungsblatt der politischen Gemeinde. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern.

Kirchenpflege Eglisau