Sonntagabend-Gottesdienst

Abendgottesdienste
Einmal im Monat findet der Gottesdienst in der Regel am Sonntagabend um 19.00 Uhr statt. In diesem Jahr wird der Abendgottesdienst am dritten Sonntag im Monat sein. Am Abend feiert sich anders, so sind auch die Abendgottesdienste anders gestaltet als die Morgengottesdienste. Eine Gelegenheit für alle, die den Gottesdienst gerne auf eine neue Weise entdecken und erleben möchten.

«7ab7»-Gottesdienste
Hier können Sie in die Kirche kommen, ohne sogleich in einer Kirchenbank Platz zu nehmen. Eine Band gestaltet den Gottesdienst mit. Beim Singen kann auch mal geklatscht oder geschnippt werden, oder man freut sich einfach daran, neue Lieder zu hören.
Wenn Sie sich gerne einbringen und auseinandersetzen möchten, dann sind Sie herzlich zu den Vorbereitungstreffen willkommen. Wer mit der Band mitspielen will, bitte Instrument mitbringen.

Fragen zum Mitspielen in der Band: Stephan Passerini

Mitmachen, Fragen, Ideen: Pfr. Andreas Weber