Mittagstisch

Wir bieten einmall pro Monat einen Mittagstisch im reformierten Kirchgemeindehaus an. Eingeladen zur Teilnahme sind ALLE, ganz gleich ob jung oder alt, die gerne in Gemeinschaft mit anderen ein Mittagessen geniessen. Gesprächsstoff ist sicherlich vorhanden, gilt es doch auch, neue Bekanntschaften zu machen oder sich mit Altbekannten über dies und das auf dem Laufenden zu halten. Wer nach dem Essen gerne noch etwas verweilen möchte, sei es bei Diskussionen oder beim gemeinsamen Spiel, hat auch dazu Gelegenheit. Ein motiviertes Team kocht für uns frisch vor Ort ein feines Dreigang-Menu. Wir laden Sie herzlich dazu ein und freuen uns auf Sie!

Ort: Reformiertes Kirchgemeindehaus an der Chilengass 11
Zeit: 12.00 Uhr
Kosten: 12 Franken für das Dreigang-Menu
(wenn die Kosten ein Hinderungsgrund sind, können Sie gerne mit der Sozialdiakonin,
Monika Strobel, Kontakt aufnehmen)

Eine Anmeldung bis jeweils am Montagnachmittag derselben Woche ist erforderlich.
Transportdienst: Für einen Fahrdienst melden Sie sich bitte bis am Montag derselben Woche bei Frau Marie-Françoise Rütimeyer, Tel. 079 303 24 97 (Freiwilligendienste Eglisau)

Herzlich willkommen!

Monika Strobel