FraueRiich

Was ois guet tuet und verbindet - Ein Angebot für Frauen

Einmal im Monat um 19.30 Uhr wollen wir uns treffen und gemeinsam herausfinden, was wir suchen, was das Wesentliche ist, was uns guttut, verbindet und weiterbringt.

In ungezwungenem Rahmen erleben wir verschiedene Formen von Spiritualität, lassen uns auf Neues ein und tauschen uns in gemütlicher Runde aus. Es wird feste, immer gleichbleibende Elemente und ganz unterschiedliche gemeinsame Aktivitäten geben. Wichtig ist uns, dass sich alle respektiert fühlen und ein vertrauensvoller Austausch untereinander möglich ist.
Die Planung für das erste Jahr steht bereits! Für einzelne Monatstermine haben wir die gemeinsame Teilnahme an bestehenden Anlässen eingeplant, wie den Fraueznacht, den Weltgebetstag und Taizé-Feiern. Alle anderen Abende werden jeweils durch Teilnehmerinnen gestaltet. Die Abende dauern 1 bis 2 Stunden und finden an wechselnden Orten statt.
Kontakt: Ruth Mattich

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Eglisau
Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel079 440 37 56
E-Mailsekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen