FraueRiich

FraueRiich ist ein Angebot von Frauen für Frauen, das gut tut und verbindet.
Zusammen erleben wir verschiedene Formen von Spiritualität.


Einmal im Monat treffen wir uns um gemeinsam herauszufinden, was für uns wesentlich ist, was guttut, verbindet und weiterbringt. In ungezwungenem Rahmen erleben wir verschiedene Formen von Spiritualität, lassen uns auf Neues ein und tauschen uns in gemütlicher Runde aus. Es gibt feste, immer gleichbleibende Elemente und unterschiedliche gemeinsame Aktivitäten. Wichtig ist uns, dass sich alle respektiert fühlen und ein vertrauensvoller Austausch möglich ist. Für einzelne Termine haben wir die gemeinsame Teilnahme an bestehenden Anlässen eingeplant. Andere Abende werden durch das FraueRiich-Team gestaltet. Die Abende dauern 1 bis 2 Stunden und finden meist in der Kirche statt.
Kontakt: Ruth Mattich

Kontakt

Reformierte Kirchgemeinde Eglisau
Chilegass 11
8193 Eglisau
Tel079 440 37 56
E-Mailsekretariat@kircheeglisau.ch

Informationen