Singe mit Chind

Singe mit Chind - immer montags um 9.30 Uhr in der Schalthalle (ausser in den Schulferien)

Eine spielerische Entdeckungsreise in die Welt der Musik, ein buntes Repertoire an christlichen und Schweizer Kinderliedern, Fingerversen und Kniereitern erwarten sie und ihr Kind. Nach dem Singen gehören auch der Znüni und das Spielen zum Zusammensein. Das Singen ist gratis und erfordert keine Anmeldung. Kinder im Alter von 0–4 Jahren mit einer erwachsenen Bezugsperson sind herzlich willkommen zum Singe mit Chind! Wir singen, spielen, hüpfen und tanzen, lernen alte und neue Kinderlieder, üben Fingerversli und Kniereiter  ̶  keine Singerfahrung erforderlich. Eltern/Grosseltern mit 2 Kindern dürfen gerne auch schon ihr Neugeborenes mitbringen. Dabei sammeln wir erste Erfahrungen auf einfachen Instrumenten. Die Babies werden besungen, geknuddelt und bewegt.
Das «Singe mit Chind» ist ein kirchliches Angebot und lädt Eltern und Grosseltern ein, sich kennenzulernen und Gemeinschaft zu erfahren  ̶  sei es beim Singen, Spielen oder gemeinsamen Znüni.
Karin Meyer,
Sozialdiakonin Jugend und Familie