Ausflug 2024

Ausflug - Kutschenfahrt durchs Rafzerfeld

Donnerstag, 15. August 2024

Kommen Sie mit und suchen Sie in bester Gesellschaft das Glück ganz in der Nähe; mindestens für einen Tag und durch gute Erinnerungen weit darüber hinaus! Gelegenheit dazu bietet dieser Ausflug. Begleitet und während der Fahrt betreut durch das kompetente Team des Kutschencenter Eglisau (Laubihof) rund um Regina und Toni Vogt, werden wir durch das Rafzerfeld geführt. Und wer weiss; vielleicht gibt es auch für uns aus Eglisau die eine oder andere Neuigkeit zu hören oder zu entdecken unterwegs.

Am Ziel nahe Rafz angekommen, erwartet uns ein reichhaltiges Mittagessen mit Wurst vom Feuer (wann haben Sie dies letztmals genossen?) und Salat Büfett. Auch Kaffee, Tee und Dessert darf natürlich nicht fehlen.
Da dieses Unternehmen vom Wetter abhängig ist, gibt es ein Verschiebedatum: Donnerstag, 22. August 2024.
Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnehmendenzahl ist beschränkt.

Eine schriftliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 28. Juli ist erforderlich.